Weisst du wie kraftvoll SFQ-QiGong ist?

Ich war soeben in einem Kurs zusammen mit Master Chunyi Lin, wo wir viel Neues über die Methode lernten. Eine Freundin, die ebenfalls aus der Schweiz nach Kalifornien gereist war, um an dem Kurs teilzunehmen, wies eine schlimme Infektion an einem Zeh des linken Fusses auf. Sie hatte bereits Antibiotika bekommen, aber Master Chunyi Lin gab ihr eine Heilsitzung. Wir sahen alle, wie sich die Wunde entleerte. Viel Eiter kam heraus. Durch diese Heilsitzung hatte Master Chunyi Lin die Heilung eingeleitet. In den folgenden Tagen konnte der Fortschritt der Besserung festgestellt werden. So kraftvoll wirkt SFQ-QiGong. Ich möchte, dass alle Menschen diese Methode kennenlernen würden, wodurch viel Leid und Schmerzen gemildert und aufgearbeitet werden könnte.

Ich selbst habe mehrmals die Kraft der Methode festgestellt. Anlässlich des obigen Kurses hatte ich starke Schmerzen in einer Schulter.

Drei Teilnehmerinnen am Kurs boten sich an, mir eine Heilsitzung zu schenken, was ich liebend gerne annahm. Ihre Heilenergie hat meine Schulter gleich geheilt. Fantastisch.

Wenn du  die Kraft der Heilenergie von Master Chunyi Lin kennenlernen möchtet, lade ich dich  ein, am kommenden 31. März sowie am 1.und 2. April an seiner mächtigen Singmeditation, die er zusammen mit vier tibetanischen Mönchen im Grand Canyon durchführen wird, teilzunehmen.

Du kannst dich  hier anmelden:

Register for Sacred Chanting Eventhttps://sfq.infusionsoft.com/app/linkClick/33428/6c84bb0844d54c8b/13637992/d9d4d83d38f00572

Das Event ist kostenlos. Die Meditation findet statt jeweils um 16.00 Uhr  GMT am 31. März und 1. April und um 21.00 Uhr GMT am 2. April.

Be Sociable, Share!

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Wordpress SEO Plugin by SEOPressor