Der Prosperitätsfaktor

Ich bin ganz aufgeregt: in den nächsten  Wochen wird ein Buch erscheinen, an dem ich mitgearbeitet habe. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, denn ich habe ja verschiedene Bücher zum Thema der Angst und des guten Lebens geschrieben. Diesmal habe ich das aber in Zusammenarbeit mit einem hochstehenden und vielbegehrten Autor und Selbsthilfe-Helfer  geschrieben: mit Dr. Joe Vitale, der nicht nur im englischsparchigen Raum bestens bekannt ist, sondern oft auch in Europa Vorträge hält und dessen Bücher oftmals übersetzt wurden. Er ist einer der Hauptdarsteller des Films “The Secret”( “Das Geheimnis”), der Millionenauflagen in allen Sprachen erlebt hat. Also, das Buch heisst “The Prosperity Factor” und erscheint in englischer Sprache. Es kann sein, dass es später auch in andere Sprachen übersetzt wird. Falls Ihr an einem Exemplar dieses englischen Buches interessiert seid, lasst es mich wissen. Ich verschenke zwei Exemplare. Die einzigen Kosten, die Ihr tragen müsst, sind das Postporto, wie man im englischen so schön sagt “shipping & handling”. Schreibt mir an meine email-Adresse ereist@reistlingue.com mit dem Betreff”Ich möchte eine Kopie des Prosperity Factor” haben.  Wie gesagt, zwei Exemplare sind für meine deutschsprachigen Leser verfügbar. Im übrigen sind meine Bücher als Kindle zum Herunterladen auf Amazon erhältlich oder als gedruckte Paperback-Bücher auch über Euren Buchladen.

Für heute verbleibe ich mit meinen Wünschen für ein gutes Wochenende und für jene die  Fasching feiern, viel Vergnügen dabei, Eure Angst in Freude umzuwandeln:

Be Sociable, Share!

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Wordpress SEO Plugin by SEOPressor