Was ist Geld?

Hst du dich das jemals gefragt?  Geld ist Energie und als solche kann sie überall vorhanden sein. Wir beklagen uns immer, dass wir zu wenig Geld haben.

 

Ja, das habt ihr euch immer wieder gefragt, wenn es nicht vorhanden war. Aber dann hatte die Frage einen anderen Sinn wie z.B. wo ist es hingekommen. Ich hatte ja eben noch Geld in der Tasche.

Na, ein bisschen philosophischer betrachtet ist Geld nichts anderes als Energie. Energie kann jedoch verwandelt werden. Bei euren obigen Gedanken hatte es sich vielleicht in Lebensmittel, in Schuhe, Kleidungsstücke oder Miete verwandelt.

http://www.promo.Elisabetta.44409.digistore24.com/   

Wenn wir uns immer nur  sorgen, weshalb es nicht vorhanden ist, wird es nie wirklich vorhanden sein. Warum? Ihr möchtet ja gerne mehr haben. Da die Gedanken um den Mangel kreisen, wird es eben immer Mangel geben.

Nicht nur das Geld, sondern auch die Gedanken sind Energie. Was man immer denkt, zieht das an, was man hat. Und nicht das, was man gerne haben möchte. Dazu braucht es andere Gedanken. Wir sind jedoch Gewohnheitstiere. Der Mensch tut sich mit Wechsel oder Veränderung schwer, aber nur durch Veränderung der Gedanken, der Lebenseinstellung kann man auch erwarten, dass mehr Geld vorhanden ist, dass die Gesundheit stabil ist, dass und dass, alles Positive kann nur aus dem Umdenken entstehen. Und Umdenken bedeutet auch TUN. Aus dem blossen Denken entsteht nichts. Man muss sich schon darum kümmern, indem man etwas dafür tut. Es gibt a ein Programm, das euch hilft, mehr Geld in der Tasche zu haben, aber eben, zuerst müsst ihr was dafür tun.

Das Programm heisst Digital Money Maker Club. Das Geld «Money» an sich ist nicht digital, aber es wird dank des Verkaufs von digitalen Produkten zu euch kommen. Und ihr werdet nicht allein gelassen, während ihr das Programm umsetzt, denn es heisst ja «Club», also ihr seid im Schosse eines Clubs Gleichgesinnter aufgehoben. Hier geht’s lang:

http://promo.ELISABETTA.44409.digistore24.com/

Be Sociable, Share!

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Wordpress SEO Plugin by SEOPressor